15 Jan

Alisa Gerndt

Geboren und aufgewachsen auf Föhr, zog es mich für die Ausbildung zur Physiotherapeutin nach Düsseldorf. Hier arbeitete ich in Praxen, die mir ein breites Spektrum an Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten angeboten haben. Zusätzlich zu meiner Ausbildung machte ich die Fortbildung im Bereich der Sportphysiotherapie. Das hier erlernte konnte ich an diversen Fußball- und Handballmannschaften im Raum NRW anwenden. 2015 verbrachte ich 3 Monate in Indien, um mich hier meiner Liebe zum Yoga hinzugeben. Seit 2015 bin ich daher auch Yogalehrerin und biete in der Praxis des Physioteams Kurse an. Als echtes Nordlicht zog es mich nach 5 Jahren im Jecken Düsseldorf wieder ans Meer. Seit Anfang Februar 2018 bin ich ganz frisch in das Team mit eingestiegen und freue mich auf eine tolle Zeit mit einem jungen und dynamischen Team.