15 Jan

Wir suchen Dich!

Wir suchen zu sofort oder später eine/n Physiotherapeutin/en als Werkstudent oder aber in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz im orthopädisch-chirurgischen oder bei Interesse auch im gynäkologischen Bereich.

Wichtig sind uns alle orthopädischen und gynäkologischen Techniken aus eurem Werkzeugkasten – wir freuen uns auch über Berufsanfänger/innen. Das Wichtigste ist ein Interesse an unseren vielfältigen Patient/innen, die zum Großteil zwischen 20 und 70 Jahre alt sind. Wir sind bereit Fortbildungen im orthopädischen Bereich intensiv inhaltlich zu begleiten und auch finanziell zu unterstützen. Hausbesuche führen wir wenige durch – bei Interesse ist eine Ausweitung in diesem Bereich jedoch jederzeit möglich. Gruppenangebote führen wir zur Zeit keine durch – entsprechende Räumlichkeiten wären bei Interesse aber vorhanden.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, melde dich sehr gerne! Du kannst auch gerne erst einmal unkompliziert anrufen und weitere Fragen zu der Stelle telefonisch klären. Unsere Anmeldung ist jeden Tag vormittags besetzt: 0431 676263 oder melde dich per Mail unter hofmann@pt-kiel.de Anfragen werden selbstverständlich auch diskret behandelt.